WKIFST ZEIT PLAN FINAL(1)-1
WKIFST ZEIT PLAN FINAL(1)-1

press to zoom
WKIFST ZEIT PLAN FINAL(1)-2
WKIFST ZEIT PLAN FINAL(1)-2

press to zoom
WKIFST ZEIT PLAN FINAL(1)-5
WKIFST ZEIT PLAN FINAL(1)-5

press to zoom
WKIFST ZEIT PLAN FINAL(1)-1
WKIFST ZEIT PLAN FINAL(1)-1

press to zoom
1/5

was kann ich für sie tun (mit Dan Allon)

Online-Ausstellung, Workshops, Talks via Facebook/Instagram/Youtube/Zoom/Skype
28.3. - 3.5.2020, gehostet von der Galerie Circle1

was kann ich für sie tun wurde von Dan Allon und mir initiiert und durchgeführt und befasste sich
ästhetisch mit Erfahrungen in der deutschen Bürokratie.

Durch den Ausbruch des Corona-Virus fand die Ausstellung komplett digital statt. Im virtuellen Galerieraum der Facebookveranstaltung wurde zum Büro, in dem kostenlose Beratungen, Workshops, Shows, einhergehend mit partizipativen Performances und Live-Kunsterfahrungen zwischen Gesetzgebung über Wirtschaft und berufliche Vorschläge bis hin
zu Unterricht in deutscher Geschichte und vielem mehr boten - pro bono. Entstanden ist ein Archiv:
https://t1p.de/rjna